Spielobjekte funftionelle Objekte Entwurf Galerie
  jofro Spiegeräte jofro Skulpturen

 

Über jofro:

Die Unternehmung " jofro " entstand 1991. Zu dieser Zeit begann ich, Josef Fromm, nach absolvierter Ausbildung zum Holz- und Steinbildhauer meine Arbeit als bildender Künstler. Im Zuge der Umsetzung verschiedenster Projekte und der Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen konnte ich mich ständig weiterbilden. Es entstanden Gestaltungen für den Innenraum, Skulpturen und Objekte fürs Freie. Je nach Projektgröße haben immer unterschiedlich viele Mitarbeiter an der Umsetzung mitgewirkt.

Seit dem Jahr 2000 kam der große und faszinierende Bereich der Gestaltung von Spielgeräten und Objekten für den öffentlichen Raum dazu. Hier beginnt die Geschichte des Unternehmenszweiges "jofro Spielgeräte". Die Kombination aus Kreativität und TÜV-gerechter Funktionalität haben "jofro Spielgeräte" sehr beliebt und erfolgreich gemacht.